top of page
bgImage


MEINE LEISTUNGEN



Alles ist möglich, und noch mehr

HOCHZEIT

Wenn du auf der Suche bist nach einem Hochzeits-DJ, der die besten Partyhits der letzten Jahrzehnte für deine Feier spielt, bist du bei mir genau richtig.

Natürlich habe ich auch für die Agape angenehme Beats mit dabei und gehe auf deine Wünsche beim Hochzeitstanz oder bei der Hintergrundmusik während des Essens ein.

In Abstimmung mit dir und mit viel Feingefühl steht einem besonderen Tag und einer unvergesslichen Nacht nichts mehr im Weg.

Mein qualitatives Equipment komplettiert das Gesamtpaket.

CLUBS & BARS

Du suchst für deinen Club oder deine Bar noch einen DJ, der dein Publikum richtig anheizt oder für eine gemütliche Atmosphäre mit Hintergrundmusik sorgt, dann bist du bei mir genau richtig!

Mit meiner Sammlung von (Funky-)Housebeats bis chilligen Café del Mar Sound begeistere ich deine Gäste die ganze Nacht lang.

Mein qualitatives Equipment komplettiert das Gesamtpaket.

FIRMENFEIERN / WEIHNACHTSFEIERN

Ich unterstütze dich mit meinem umfassenden Spektrum an Musik für ein unvergessliches Event, egal was deine Firma zu feiern hat.

Individuelle Beratung und Abstimmung sind dabei genauso selbstverständlich wie Diskretion.

Mein qualitatives Equipment komplettiert das Gesamtpaket.

GEBURTSTAGSFEIERN VON JUNG BIS ALT

Du willst deiner Party den gewissen "Kick" geben? Dann vergiss fertige Playlists und gönn dir und deinen Gästen einen professionellen DJ. Lass uns gemeinsam diesen besonderen Tag feiern. Mein qualitatives Equipment komplettiert das Gesamtpaket.


Auch zu Kindergeburtstagen komme ich gerne und sorge für beste Stimmung. Eine Kinderdisco ist auf jeder Kinderparty das Highlight. Frag mich auch nach dem Rahmenprogramm wie Luftburgen, Clowns, Zauberer und verschiedenen Spielstationen.

BLEIB MIT DEN FÜSSEN AM BODEN, ABER LASS DEN KOPF IN DEN WOLKEN SCHWEBEN

- TIEFBLAU


DU PLANST DIE PARTY, ICH BRINGE DEN SPASS

bottom of page