top of page
bgImage

MEINE GESCHICHTE

ÜBER TIEFBLAU

In den 70ern geboren, in den 80ern & 90ern aufgewachsen. Musikherz, was willst du mehr!

Schon seit rund 20 Jahren bespiele ich Clubs und Events im ganzen Land und habe auch unzählige Veranstaltungen selbst organisiert. Seit einigen Jahren hab​en sich meine Auftritte jedoch mehr auf private Feiern wie Hochzeiten oder Firmenevents verlagert.

Als Musik-Allrounder spiele ich gerne die Hits der 70er bis 90er und auch 2000er bis heute. Natürlich spiele ich aber auch alles andere, angefangen von elektronischen (Tech)House-Beats, Rock & Pop bis zu Schlagern und auch auf Kinderdiscos.

MISSION

Meine Mission ist dein Event!

Durch individuelle Beratung und Eingehen auf dich als Kunden helfe ich dabei mit, dein Event zu einem einmaligen Erlebnis zu machen.

VISION

In meiner Vision tanzt du mit allen Gästen glücklich und zufrieden durch die ganze Nacht.

bottom of page